Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Vierschanzentournee-Fans,
die Corona-Pandemie hat sich in den vergangenen Wochen rasant entwickelt und damit auch das Organisationskomitee der Vierschanzentournee in Oberstdorf vor immer wieder neue Herausforderungen gestellt.
Die aktuelle Entwicklung der Infektionszahlen sowie die neuen Beschlüsse der Bayerischen Staatsregierung zur Eindämmung der Pandemie gelten nun bis mindestens 20. Dezember.
Sämtliche Veranstaltungen sind damit auch weiterhin untersagt, der Profisport darf weiterhin nur ohne Zuschauer stattfinden bis zu diesem Termin.
Wir, das Organisationskomitee der Vierschanzentournee in Oberstdorf, haben bis heute alles unternommen, um das Auftaktspringen mit einer begrenzten Anzahl an Zuschauern durchführen zu können. Die aktuellen Entscheidungen der Bundesregierung sowie die unklaren Auswirkungen über den 20. Dezember hinaus bis zum Jahreswechsel lassen uns keine andere Wahl, als das Auftaktspringen nun doch ohne Zuschauer durchzuführen.
Auch uns ist diese Entscheidung sehr schwer gefallen, wir bitten jedoch um Ihr Verständnis und um etwas Geduld bei der Rückerstattung des Ticketpreises. Dieser wird jeweils von der von Ihnen ausgewählten Vorverkaufsstelle automatisch zurückerstattet.
Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und würden uns freuen Sie an TV-Geräten während der 69. Vierschanzentournee als Zuschauer dabei zu haben sowie bei der 70. Austragung hoffentlich wieder im Stadion.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Bleiben Sie gesund!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Arena Ticket Allgäu und dem Organisationskomitee Oberstdorf
PS: diese Entscheidung hat keine Auswirkungen auf die Zuschauerplanungen bei der FIS Nordischen Ski WM 2021 in Oberstdorf.
|